top of page
Services

   Das Coaching

Du möchtest....

  • die Ursache des unerwünschten Verhaltens deines Hundes erkennen, verstehen, mit gezielten Übungen daran arbeiten und so langfristige Veränderung erreichen,  

  • mit deinem Hund endlich an der lockeren Leine spazieren gehen können,

  • verstehen, warum dein Hund bellt, knurrt, in die Leine springt und mit Übungen der Führung und Kommunikation gezielt an dieser Herausforderung arbeiten,

  • Sicherheitsperson, Ansprechpartner für deinen Hund sein, sodass er sich gerne an dir orientiert und du ihm vertrauen kannst,

  • die Körpersprache deines Hundes verstehen und die Kommunikation zwischen dir und deinem Hund verbessern,

  • gemeinsame Aktivitäten wieder mit viel Freude und Gelassenheit genießen können, ohne Angst vor Hundebegegnungen oder Leinenaggression,

  • deinem Hund helfen, seine Ängste zu bewältigen, zur Ruhe zu kommen und Vertrauen zu fassen,

  • Übungen kennenlernen, die dir und deinem Hund Spaß machen und die du problemlos in deine Spaziergänge / in deinen Alltag einbauen kannst,

  • eine besonders tiefgreifende Beziehung zu deinem Hund haben, die auf Liebe, Respekt und gegenseitigem Vertrauen basiert,

  • mit deinem Hund natürlich, fair, liebevoll und körpersprachlich orientiert, ganzheitlich arbeiten,

      dann melde dich gerne bei mir - 0664/21 555 37!  Ich freue mich auf dich und deinen Hund!

 

Das Coaching

Bevor wir in das erste Coaching-Modul starten, erfolgt ein

kostenloses telefonisches Erstgespräch. 

1 Modul (2-3 Stunden): 150€

3 Module sind empfehlenswert, da langfristige Veränderung Zeit braucht.

Ich arbeite mit jedem Hund-Mensch-Team individuell und schaue mir jede Herausforderung ganzheitlich an. Gemeinsam arbeiten wir an der Ursache und nicht am Symptom des unerwünschten Verhaltens. Du wirst zur Sicherheitsperson für deinen Hund und er wird Verantwortung an dich abgeben. Das bringt Ruhe, gegenseitiges Vertrauen und Entspannung.

So läuft das Coaching ab:

Wir treffen uns bei dir zu Hause oder an einem gemeinsam festgelegten Ort. 

Ich gebe dir Übungen mit, die du leicht in deinen Alltag einbauen kannst.

Bei Fragen, Unklarheiten, Anliegen bin ich auch zwischen den Modulen gerne für dich erreichbar! 

Wenn du noch Fragen hast, oder ein Coaching buchen möchtest, melde dich bei mir! Ich freue mich auf dich und deinen Hund!  

Tel: 0664/ 21 555 37

bottom of page